Wunder Travel Greece ist Ihre Reiseagentur fuer den Peloponnes. WTG ist Messenien und Lakonien

Globalisierung und einfacher Zugang zu Informationen, haben dem Reisenden neue Wege geöffnet den Urlaub zu planen, zu organisieren und zu verwirklichen. Die Fülle an Möglichkeiten ist nur allzu oft verwirrend.

Gute Durchschaubarkeit und Absicherung, sowie Seriösität der Angebote sollten hier  Vorausetzung für Sie sein.

Insofern reine Verkaufsplattformen im Netz sich mit tausenden von Unterkünften und weltweiten Urlaubsangeboten präsentieren, kann man natürlich nicht erwarten, daß die Kenntnisse der Betreiber über die kurz formulierte Offerte hinaus gehen. Die Fotos sind oft veraltet, stark geschönt, oder nicht selten schlicht falsch.
Hier geht der Anspruch von Wunder Travel Greece weiter. Geht es doch um die so lang ersehnte Urlaubszeit.

Diese sollte auch Ihnen zu kostbar sein und vorab die meisten Eventualitäten mit  der Rahmen Organisation abdecken. Unser Anliegen an Ihre Reise mit uns beruht auf den folgenden Überlegungen:

Bietet meine ausgewählte Reiseagentur ein für mich speziell passendes Angebot und ist sie flexibel, auf meine ganz persönlichen Erwartungen & Bedürfnisse auf meinen Urlaub einzugehen, etwaige Sonderwünsche und Fragen zur Wunsch Unterkunft gut zu beantworten.
Wie individuell werde ich beraten. Erscheint mir das Reisebüro seriös, kompetent und bietet im Fall von Beanstandungen vor Ort  Hilfe an. Stimmen Preis und Leistung mit meinen Erwartungen und Geldbeutel überein.

Davon dürfen Sie bei uns ausgehen!

Eine Zeit mit einer ganz persönlichen Prise Wunder wünscht Ihnen
Ihr Team von Wunder Travel Greece